Zukunft | Elite.

Agentur für Personalberatung

Logo ZUKUNFT|ELITE.

Unsere Berater

Roland Nitsche

Systemischer Berater

Systemische Beratung/Systemisches Coaching

+49 351 2502088-30
roland.nitsche@zukunft-elite.de

Roland Nitsche studierte Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Theologie und absolvierte eine Ausbildung als Systemischer Berater/Coach. In seiner Position als Systemischer Coach fokussiert er seine systemische Beratung auf den Personalbereich von Unternehmen. Diese schließt die Fachberatung in der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Organisationsentwicklung von Unternehmen mit ein.

Bettina Selzer

Personalberaterin

Personalberatung in den Branchen Technologie, Automotive und IT

+49 351 2502088-226
bettina.selzer@zukunft-elite.de

Bettina Selzer ist studierte Diplom-Soziologin mit dem Schwerpunkt auf Mikrosoziologie und seit 2012 bei ZUKUNFT|ELITE. als Personalberaterin tätig. Zuvor eignete sie sich durch längerfristige Auslandseinsätze fundierte Erfahrungen im Personalwesen und umfangreiche interkulturelle Kompetenzen an. Ihre Multilingualität kommt ihr bei der Kommunikation mit internationalen Kandidaten und Kunden sehr zugute. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stehen für sie kreative Teamarbeit und Serviceorientierung im Vordergrund.

Anja Fischer

Personalberaterin

Personalberatung in den Branchen Technologie, IT und Automotive

+49 351 2502088-550
anja.fischer@zukunft-elite.de

Anja Fischer absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Spezialisierungen Personalmanagement und Controlling an der Hochschule Mittweida. Im Anschluss erlangte sie umfangreiche fachliche Kompetenzen im Hinblick auf Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung aufgrund ihrer einschlägigen Erfahrungen bei einem der größten Personaldienstleistungsunternehmen.

Gabriel Körner

Personalberater

0351 2502088-228
gabriel.koerner@zukunft-elite.de

Gabriel Körner fokussierte sich im Studium der Wirtschaftspädagogik auf das Personalwesen. Seine Kenntnisse erweiterte er durch Erfahrungen in der Personalvermittlung und verbindet diese mit Eindrücken aus anderen Tätigkeitsbereichen. In seiner Arbeit bei ZUKUNFT|ELITE. setzt er auf Serviceorientierung und Qualität.